Hey Teenager, check mal!
Alle Pisten schon gerockt und auf der Suche nach dem nächsten Adrenalin-Kick? Langeweile für dich, in deinem Alter war gestern – jetzt wird’s wild!
Check unseren Gruppenskikurs für Teens. Wir pushen dich mit Technikprogramm, Funsport und Alpin- & Lawinenkunde auf dein nächstes Level. Sicherheit und Spaß stehen immer an erster Stelle. Bock auf diese Challenge? Dann sei dabei und melde dich an! #YoungAndWild 🤘⛷️

Für geübte Skifahrer, die das Level K5+ bereits abgeschlossen haben und ab 13 Jahren.

Nicht das passende Level für dich? Kein Problem, wir haben den exklusiven Kurs für dich. Melde dich bei uns

Adrenalin, Fun, Moves & Skills. Das ist fix.
Bist du bereit? 🤘⛷️
Kursinformationen

Kurszeiten: 10:15 bis 15:15 Uhr (inkl. 1 Stunde Mittagspause).

Kursbeginn: Sonntag und Montag, spätere Einstiege auf Anfrage möglich.

Treffpunkt: Um 10:00 Uhr am Sammelplatz der Skischule Salober-Schröcken.

Tickets: Erhältlich im Skischulbüro an der Talstation Salober.

Wichtig: Spezielles Wochenprogramm für Jugendliche von 13 bis 17 Jahren (nur für geübte SkifahrerInnen geeignet).

Vorbereitungen für den Skikurs

  • Skiausrüstung: Passt alles noch, oder bist du schon wieder gewachsen?
  • Coole Skiklamotten: Habt ihr warme, atmungsaktive Klamotten, die auch noch stylish aussehen?
  • Sonnencreme-Check: Seid ihr eingecremt, um die Sonne auf den Pisten zu genießen?
  • Helm, Skibrille & Handschuhe: Klar, oder? Ohne die geht’s nicht!
  • Gültigen Skipass und Skikursticket: Damit wir gemeinsam liften und Ski fahren können!
  • Extra für euch: Lawinenausrüstung: Kein Stress, die stellen wir!
Welchen Skipass brauchst du?

Ab Level K5 und Teens, wenn außerhalb des Skikurses 2-mal nach Lech gefahren wird, dann empfehlen wir den Ski Arlberg Pass.

Gut zu wissen

Vergiss nicht, etwas Geld für deine Mittagspause mitzunehmen. Wir essen in einem coolen Restaurant direkt im Skigebiet, also bring ein bisschen Taschengeld mit, um dein Mittagessen zu bezahlen.

Und für den Teens Gruppenskikurs, den du online buchen kannst, gilt: Du kannst ihn nur bis zu 4 Tage im Voraus buchen. Aber mach dir keine Sorgen, wenn du vor Ort entscheidest, dass du noch mehr Ski-Spaß haben möchtest. Wenn genug Teilnehmer sind, können wir den Kurs bis einschließlich Freitag verlängern. Also, warum nicht den Spaß verlängern?

Verlängerung von 2 auf 3 Tage 75 €
1 Anschlusstag, ab 3 Tagen 65 €

Weitere
Aktivitäten

Weitere Aktivitäten
in Warth-Schröcken
am Arlberg

Snowboard Gruppenkurs

Erlebe, wie viel Spaß Snowboarden in einer dynamischen Gruppe machen kann!
Buche jetzt

Exklusive Skigruppe

Du und deine Freunde sehnen sich nach einem unvergesslichen Ski-Erlebnis? Buche einen exklusiven Gruppen-Skikurs!
Buche jetzt