20.09.2020

Aktuelle Informationen zur Wintersaison 2020/21

Wir freuen uns schon riesig euch bald in Warth-Schröcken / SkiArlberg begrüßen zu dürfen und können es kaum erwarten wieder mit euch gemeinsam Ski zu fahren.

LIEBE GÄSTE!

Wir freuen uns schon riesig euch bald in Warth-Schröcken / SkiArlberg begrüßen zu dürfen und können es kaum erwarten wieder mit euch gemeinsam Ski zu fahren.

Die Sicherheit sowie die Gesundheit unserer Gäste, Mitarbeiter und Bewohner steht bei uns an oberster Stelle. Wir sind aktuell dabei, umfassende Maßnahmen auszuarbeiten - gemäß den gesetzlichen Vorgaben und stets in Anpassung an die neuesten Erkenntnisse.

Wir bemühen uns sehr, euch auch in diesem Winter einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Deshalb sind wir wie immer gerne für sämtliche Fragen da und haben die wichtigsten Informationen, Richtlinien und Maßnahmen rund um Covid-19 noch einmal zusammengefasst.

Informationen zu den Covid-19-Schutzmaßnahmen HIER.


Diese Seite wird laufend aktualisiert und an die vorgeschriebenen Maßnahmen angepasst. Änderungen vorbehalten.

Stand 20.09.2020

Zurück