09.08.2016

Top-Skigebiet für Familien und Kinder

Das Skigebiet St. Anton/St. Christoph / Stuben / Lech / Zürs / Warth / Schröcken – Ski Arlberg wurde von Skiresort.de, dem weltweit größten Testportal von Skigebieten, als Top-Skigebiet für Familien und Kinder ausgezeichnet.

5-Sterne-Skigebiet Ski Arlberg

Das Skigebiet St. Anton / St. Christoph / Stuben / Lech / Zürs / Warth / Schröcken – Ski Arlberg wurde von Skiresort.de, dem weltweit größten Testportal von Skigebieten, als 5-Sterne-Skigebiet ausgezeichnet.

Das Team von Skiresort.de hat das Skigebiet in der Saison 2015/2016 in 18 Bewertungskriterien umfassend getestet. Hierbei erreichte St. Anton/St. Christoph/Stuben/Lech/Zürs/Warth/Schröcken – Ski Arlberg mit 4,7 von 5 möglichen Sternen eine herausragende Bewertung.

Top für Familien und Kinder

In der Kategorie "Familien und Kinder" freuen wir uns mit 5 von 5 möglichen Sternen über die Bewertung "Top-Skigebiet für Familien und Kinder".

Den ausführlichen Testbericht von Skiresort.de über das Kinderübungsgelände "Paulis Ski Arena" am Salober und die Kinderskischule Salober-Schröcken finden Sie hier: TESTBERICHT Skiresort.de

Wir freuen uns über diese TOP-Bewertung!

Zurück